Friday, November 03, 2006

VEGAN STRAIGHT EDGE - shirt





Kam Anfang der 90er raus und ich habe leider keine Informationen darüber. Die einzige Person, die ich bisher auch mit diesem Shirt gesehen habe, war der Sänger von Refused; dürfte ca. 1993 gewesen sein. Falls irgend jemand Informationen über die Herkunft des Shirts hat, wäre ich über eine kurze Mail sehr erfreut. Danke!

2 comments:

oi said...

tshirt-wunschliste plus anekdoten:

yoda vegan straightedge shirt

hxl-nager deutschlandsuedshirt "es wird der tag kommen..."

raid-shirt (das kommt ja glaube ich aus italien)

yoda-shirt habe ich glaube ich bei ebay verkauft und das hxl-nagershirt ist bei all meinen umzuegen die letzten jahre verloren gegangen, dabei war das so schoen xxxl :/

Anonymous said...

Das shirt wurde vom damalige Spawn saenger Christoph gedruckt. gab es nur 30 stck von glaube ich. 10 blaue und 20 gruene.Holger der damals bei spawn bass gespielt hat hat die kuh gezeichnet.