Friday, November 03, 2006

MARCH THROUGH RECORDS VSE - shirt





"Goldener Druck auf grünem Hintergrund?", wird sich so manch einer fragen. Dieses Shirt des ostdeutschen March Through Labels - ehemals Emotion X (Gnezl Drei1, End In Sight2, Nothing Left To Grasp3...) - kam weit vor der MCD einer kalifornischen Punkband4raus bzw. ist in seiner Farbkombination so eher unfreiwillig - komisch - gewählt worden. March Through veröffentlichte einige einigermaßen bekannte oder weniger bekannte Mid90er Bands, darunter die deutschen Surface mit ihrer 7", die Contempt CD (mit einem grausamen Mix, eine remasterte Version ist von Catalyst erhältlich), Despair/Spawn Split, Endeavor, Contrition usw. oder co-releaste z.B. die Framework CD auf Lifeforce. Eine ausführliche March Through Records Discographie inkl. Nummerierungen würde mich sehr interessieren, da manche Veröffentlichungen nicht einmal gekennzeichnet sind.
Warum über dem "...and we are not this perfect generation" auf der Rückseite trotzdem ein muskelbepackter Mann ala (wollte schon Allah schreiben (hoffentlich wird der Blog jetzt nich gehackt!)) notorischer Lebensreform oder Riefenstahl Ästhetik ist, kann mir wahrscheinlich auch niemand beantworten?

1 Falls jemand das Demotape, genauso wie das von Ferguson, hat: bitte melden!
2 Ich suche deren "killing the musicians" 7" auf dem Putrid Filth Label
3 Ein Nothing Left To Grasp Posting wird sich zum Leid aller Lesenden längerfristig nicht vermeiden lassen!
4 Für die Kopfschmerzen übernehme ich keine Verantwortung.

1 comment:

Anonymous said...

Als Zeus Prometheus schliesslich doch noch begnadigte und ihn vom Kaukasusfelsen losschmieden liess und der Leberhackerei ein Ende bereitete, fiel ihm ein Kompromis ein, wie er dennoch seinen Urteilsspruch ("ewig sollst Du an den Kaukasus geschmiedet bleiben") retten konnte: Prometheus musste künftig ein Stück des Felsens als Schmuckstück am Körper tragen.

Und jetzt frag mich, warum ich diesen Mythenstoff hiermit asoziiere, hahaha.