Tuesday, October 31, 2006

RORSCHACH - shirt





Original Rorschach Shirt, welches es in unterschiedlichen Farbgebungen gab (von manchen nur je 25 Stück) und auch auf deren Europatour verkauft wurden. Vorne das Cov
er der "Needlepack" 7" und hinten eines der Rorschach typischen monochromen Spiegelbilder.
Das gleiche Motiv in anderen Farbkombinationen würden mich sehr interessieren, das gilt auch für andere Motive (aktuelles US Bootleg, das schwarz weiß Motiv von einem deutschen Label aus der Nähe von Hannover usw.).
Drop me a line.

Links:
Gern Blandsten (das grandiose Label vom Sänger, dort gibt es auch die tolle Discographie CD)
Myspace Seite
Rorschach bei Southern

3 comments:

Anonymous said...

hatte mitte der neunziger mal eins, welches weiss auf schwarzem shirt war. das shirt war shittigste qualitaet, fast durchsichtig, so duenn war es. ist mir nach dreimal waschen eingerissen, hab dann die vorderseite auf den ruecken meienr collegejacke genaeht. das hielt leider auch nicht lange. ein hooligan aus meiner klasse riss mir meinen riesen patch wieder runter, was zu ner klopperei fuehrte haha. hab mir vor ein paar jahren noch mal bei ebay das shirt geholt. diesmal in besserer qualitaet. und der rorschach tintenklecks ist gruen. ist mir ein wenig zu gross.

btw: scheisse. bound. will ich haben.

gruss. vegan destructor

Hirsinger Youth said...

Helau... yo, das dürfte das Bootleg von diesem einen Label gewesen sein.

Meinst Du das andere würde mir passen :).

Anonymous said...

wher the hell can i get a shirt like that???-i´m looking for this one for years and also the other rorschach t-shirt you´re the divine machine...
if somebody could help: lorcevil@hotmail.com
many thanks